Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 13:38   #6 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte GA-X58-UD5 REV.1 onBoard LAN piepst unter Last Oo

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich Einschätzung: Da arbeitet was, das erzeugt irgendwelche Schwingungen und die nimmt das Ohr eben wahr. Ich kann dir nicht genau sagen was es ist, aber es klingt sehr nach "Spulenfiepen". Ist auf jeden Fall kein Grund zur Besorgnis.

LG

Sorge habe ich keine... KOPFSCHMERZEN von dem gepiepe hab ich.. ich bin ein SILENT fanatikter und habe sehr empfindliche ohren... haben die auch schon beim Bund gesagt das ich über durchschnittlich gut hören kann... natürlich nur wenn ich es will Ich glaube ich such mal die rechnung raus und schicke das Mainboard ein.

-Harz... ääähm nein !
- weg hören... geht nicht, sitzt daneber oder auf der couch beim TV schauen und höre das piepen ^^
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten