Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 18:07   #22 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eigenes Gehäuse zusammenbauen,Sägen,schleifen usw.

Zitat:
Zitat von fabilehner Beitrag anzeigen
Mit der Strahlung meinte ich die elektromagnetische Strahlung oder so. KA ich hab es auf mehreren Seiten gelesen, dass es gesundheitsgefährdend ist und andere elekrische Geräte stört. Also muss ich mir darum normal keine Sorgen machen oder?
Man kennt das ja, legt man ein Handy neben einen Lausprecher hört man manchmal Störungen wenn das Handy sendet.
Mein PC ist immer offen, und da hab ich sowas noch nie bemerkt
Eine Aussage darüber ob das gesundheitsgefährdend ist oder nicht will ich lieber nicht treffen, das weiß immerhin noch niemand so genau. Aber wie gesagt, ein Handy ist sicherlich 100 mal schlimmer als ein offener PC
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
fabilehner (18.01.2011)