Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 19:41   #10 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 7 64bit - kurze Systemunterbrechungen

Jo, das kenne ich auch von früher, wo man (ich) die Platten ab einer bestimmten Zeit abschalten lies, Bei Katarrh liegt der "Hänger" unter einer Sec.

Ich hatte ähnliches Phänomen... hat sich aber ausschließlich in Spielen bemerkbar gemacht und war reproduzierbar bzw. ich konnte es sogar mittels Diagramm aufzeichnen. -> Treiberproblem

Vielleicht liegt es hier ja am Browser, bzw. an einem Addon oder PlugIn vom Firefox?!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten