Thema: Multimedia PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 09:01   #8 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Multimedia PC

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Selbst mit einer ordentlichen Hardwarebeschleunigung seitens der Grafikkarte ist ein XP 2000+ mit hoher Wahrscheinlichkeit für 1080p Videos zu schwach.
Es ist möglich, allerdings nicht mit der Grafikkarte. 1080p Decoderunterstützung ist erst aber der NVidia 7900 Serie an Board, glaube ab der 6000er Serie für SDTV möglich, MPEG und WMV.

Ich hatte meinen alten Athlon XP mit ner 7950GT verbaut und Bluray war kein Problem, die Lautstärke bei der Kühlung schon
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten