Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 20:52   #6 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lüfter einbauen und grundlegende fragen

Du musst aber aufjedenfall die Anleitung beachten, ich hoffe doch die haben die dazu gelegt. Der Sockel 1155 wird wohl nicht aufgefürt sein, aber er hat die selben Bohrungen wie der 1156, demnach nach der Anleitung für den 1156 nutzen. Und, auch wenn es vllt. anders drinnen steht, weiss ich nicht mehr genau, den Lüfter zum Schluss ranbauen, ist zwar fummelig aber einfacher wie zum Anfang. Den Rest siehst du im Video.

Edit: Die schrauben aber nicht zu doll anziehen, zum einen kann das Board (die Leiterbahnen brechen) zum anderen könnte es zum Sockelbrand durch zu viel druck kommen.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten