Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 12:51   #17 (permalink)
Arnie
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 52

Arnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mein treuer Compi quittiert den Dienst

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Mit der 6850 im Preisbereich 160 Euro ist das das beste was du rausholen kannst zur Zeit . Und damit bist du auch abgesichtert wenn du dir mal einen größeren oder zweiten Monitor holst und auf anderer Auflösung spielst .
Die spuckt schon ungeheuer viele FPS aus.
Ich frage mich nur gerade, ob ich wirklich 1 GB Speicher brauche, wenn mir mein 22 Zoll Monitor mit maximaler Auflösung von 1680x1050 genügt.
Und ob ich vielleicht nicht doch mal irgendwann die PhysX Unterstützung der nVidia Karten zu schätzen wissen werde.
Arnie ist offline   Mit Zitat antworten