Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 13:26   #84 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI HDxxx HDMI Audio nutzen

Ich habe ein neues Problem mit meiner Grafikkarte:
Schalte ich nach dem Systemstart den Fernseher ein, friert das bild ein! Der komputer läuft aber weiter, die Soundausgabe hat keinen Abbruch und übers Netzwerk kann ich problemlos drauf verbinden.

Der Fernseher sitzt über HDMI hinter einem AV Receiver. Wird der Receiver angeschlatet flackert das Bild einmal. Schalte ich nun den TV ein, bleibt die Graka hängen - auch wenn der Receiver nicht auf PC HDMI IN eingestellt ist. Auch wenn das laptop über HDMI dran hängt und diese Quelle gewählt ist verabschiedet sich das andere bild :-S.

Vo kurzer Zeit hat CCC diese Meldugn ausgegeben, als ich den Receiver bedient habe:
http://portugal2010.po.funpic.de/pub...20to%20dvi.png

HDMI OUT wird vom System nicht immer erkannt. lässt sich dort was erzwingen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten