Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 16:29   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crucial C300 werte um 50 % schlechter

Benutz mal den CCleaner und lösch nicht mehr akutelle Schattenkopien und las mal die Laufwerksbereinigung durchlaufen... waren bei mir auch schon wieder 4GB..
Ich hab auf dem Teil noch 26,6GB frei, aber ich achte auch penibel das solche Ordner wie DIVX-Temp auch von Hand gelöscht werde.

PS: Wenn du schon 128GB Variante hast, dann achte einfach dadrauf, dass du dein Platte nicht so zu Müllst und Games/Programme welche du nicht Tagtäglich benötigst auslagerst...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten