Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 16:35   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crucial C300 werte um 50 % schlechter

warum sollte denn die leserate bei wachsendem füllstand proportional genauso absinken wie die schreibrate? das bei fehlendem trim bzw. ab dem kritischen füllstand mehr aufwand getrieben werden muss und die daten nicht mehr optimal auf leere zellen verteilt werden können glaub ich gerne (dann statt write-only-zugriff erst einmal kompletter read-zugriff auf die zelle um alle daten zu cachen und dann in einem rutsch wieder zu schreiben), aber davon ändert sich doch nichts am verfahrensablauf für das auslesen von zellen!?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten