Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 20:21   #4 (permalink)
thescythe
PC Schrauber
 
Benutzerbild von thescythe
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 142

thescythe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: intel einsteiger

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Ohne ein Budget wird dir hier keiner helfen können
*zustimm*

Zitat:
könntet ihr mir eine empfehlen ? es muss nicht so eine teure wie die gtx 460 oder die radeon 6850 sein, sie soll relativ leise sein.
Eine super starke CPU und bei der Grafikkarte sparen ?? Mach in meine Augen wenig Sinn, dann lieber eine Nummer kleiner bei der CPU und dafür mehr in die GK stecken

Wenn es ums reine Zocken geht, würde sich sogar ein i3-2100 anbieten im Zusammenspiel mit der demnächst erscheinenden GTX560Ti - Das reicht voll und ganz

Das ist meine Meinung, dass kann jeder sehen wie er will
thescythe ist offline   Mit Zitat antworten