AW: Erfahrungsbericht DHL Hotline-Service Tja, der Titel passt jetzt zwar nicht mehr zu meinem Post, das Thema passt aber trotzdem.
Ein Beispiel, wie eine einzelne Flachpfeife den Service eines Unternehmens runter ziehen kann ist mir jetzt passiert.
Ich hatte freitag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Angekreuzt war "An vereinbartem Ablageort hinterlegt, blaue Tonne vorne"
Ich habe nie einen Ablageort vereinbart, soviel schon mal dazu.
Und die blaue Tonne ist unsere Altpapiertonne.
Da hat der Penner tatsächlich ein Paket dessen Wert er nicht kennt,
in unsere Altpapiertonne geworfen.
Nur mal das Szenario, dass ich im Urlaub bin, und erst wiederkomme,
wenn die Tonne schon geleert wurde... das ist der Hammer, finde ich!
Ich bin fast versucht mal zu schauen, wie DHL darauf reagiert, wenn ich die Karte vorlege,
und sage, die Tonne sei während meiner Abwesenheit geleert worden.... |