Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 16:10   #48 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Hotline-Service

Den Fall mit der Blauen Tonne würde ich weiter verfolgen.
Der Typ ist heißer Kandidat für einen Blauen Brief!

Die Unterschiede sind wirklich dramatisch. In Leipzig kannte ich meinen Paketmann persönlich und er kannte seine "Ansprechpartner" im Haus.
Er wußte, wann er wo klingeln kann und die Wahrscheinlichkeit groß war, dass dort jemand zuhause ist.
Es ging nie etwas verloren. Wenn wirklich niemand anzutreffen war, ging das Paket in die nächste DHL-Station.
Er hat sogar meine Wünsche berücksichtigt, Pakete nur bei bestimmten Nachbarn abzugeben.
Ihr kennt bestimmt die Werbung, wo der Postmann merci bekommt ...

In Wiesbaden das krasse Gegenteil. Hier arbeiten scheinbar nur Flachzangen in meinem Zustellbezirk.

Aber selbst hier gibt es Lichtblicke. Ich hab Freitag nachmittag ein Paket aufgegeben, das Samstag früh schon beim Empfänger in Nürnberg war. So stelle ich mir kundenorientiertes Arbeiten vor.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten