Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 06:16   #2910 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Ich glaube Uwe freut sich auch fürs Team, aber persönlich ein ganz klein wenig ärgern tut sowas einen doch schon.

Aber jetzt komme ich mal schnell zu einem Update, nachdem ich hier ja praktisch seit Monaten nicht mehr geschrieben habe:

Ich habe ja zu Anfang September den Job gewechselt (bin von der Forschung in die Wirtschaft gewechselt) und habe fast nur im Hotel gewohnt. Da die ganze Anfangsseminar- und Einarbeitungszeit nun rum ist, bin ich nun zumindest so stationär, dass ich wieder eine feste Wohnung habe. Da meine Frau auch vorher schon mit dem Laptop liebäugelte, haben wir jetzt die Rechner getauscht, und der Desktoprechner steht nun bei mir in der Zweitwohnung.

Also kann es endlich wieder losgehen, und die Zeit der wenigen Punkte ist erstmal vorbei. "Erstmal" aber deshalb, weil ich ab Mitte/Ende Februar vier Wochen in Neuseeland sein werde, und über diese Zeit den Rechner wohl lieber abschalten werde.

@Uwe: sieh zu, dass Du bald wieder die zweite GTS 450 hast, damit wir ein ordentliches Duell um die Spitze austragen können; Du solltest damit ja auch auf ca. 20.000 PPD kommen.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten