Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 09:07   #2911 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Gaaaanz merkwürdige Geschichte heute Nacht... Mein System (frisch aufgesetzt) hat sich in den Energiesparmodus versetzt beim folden????
Sehr ärgerlich auch wenn es nur nen kleines Projekt war... jetzt habe ich den Energiesparmodus nen bissel angepasst... keine Festplatte mehr ausschalten, nie in den Ruhemodus etc. Aber wenn derProzessor auch 100% jukelt, dachte ich nicht dass Energiesparmaßnahmen vom System getroffen werden....sehr merkwürdig. (Erst dachte ich, das System ist abgeschmirrt, da das Teil aber komplett aus war, hab ich einfach Neugestartet...und der F@H Client war immer noch offen.)

Edith: Mist ich weiß wodran es lang... Windows-Update stellt sich ja automatisch auf 3:00 Uhr... ich wusste doch dass ich was vergessen hatte....naja wenigstens weiß ich jetzt warum er sich Runtergefahren hat.

Geändert von Mother-Brain (25.01.2011 um 09:44 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten