Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 10:29   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Explosion am russischen Flughafen

Was soll daran komisch sein?
Was ich komisch finde, dass nix, aber auch nix darauf deutet, dass es sich um einen Terroranschlag einer Organisation handelt... klar bekennt sich irgend eine Ordganisation aus dem kaukasus dazu, aber ohne Anküdigung, hätte genauso gut ich sagen können, dass ich das Teil initiiert hab.
Ich finde man sollte sowas auch mal allein motivierten Menschen zuschreiben. Von diesem ganzen angeblichen Terrornetzanschlägen hab ich die Schnauze voll, das ist alles nicht haltbar und man sucht nur einen Schuldigen.
Gerade bei diesem Anschlag könnt ich mir gut vorstellen, dass jemand aus eigenem Antrieb gehandelt hat, denn die Zustände in Russland sind nicht die goldigsten.... aber da stellt man lieber ihrgend so nen Terrornetz in den Vordergrund und kann die Schuld schön bei anderen suchen.... günstig wenn die sich dazu dann auch noch "bekennen".
Total dämlich alles.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten