Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 19:43   #1 (permalink)
Skelo
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 43

Skelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS M4A87TD EVO - USB geht nicht richtig

Hallo an alle,

sobald ich an meinem ASUS M4A87TD EVO eine externe Festplatte an irgendeinen USB-Anschluß anschließe, wird mein PC entweder komplett schwarz (geht nur noch auszuschalten) oder er friert einfach mit Bild ein (auch da kann ich nur noch ausschalten).

Dies passiert aber nicht jedes Mal:
Wenn ich Glück habe funktionieren die Anschlüße auch mal (ca. jedes 10, Mal). Es lässt sich auch nicht sagen, welcher der Anschlüße besser geht, es ist immer unterschiedlich.

USB-Sticks und Camcorder bzw. Digicam gehe ohne Probleme an jedem Anschluß.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

Grüße

Sascha
Skelo ist offline   Mit Zitat antworten