Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 22:57   #2915 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
Ich glaube Uwe freut sich auch fürs Team, aber persönlich ein ganz klein wenig ärgern tut sowas einen doch schon.
Das siehst du richtig. Ich bin ja froh über jeden ernsthaften Mitstreiter.


Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
@Uwe: sieh zu, dass Du bald wieder die zweite GTS 450 hast, damit wir ein ordentliches Duell um die Spitze austragen können; Du solltest damit ja auch auf ca. 20.000 PPD kommen.
Ich könnte mich gerade tierisch ärgern, das ich mich nicht richtig informiert habe.
Meine Version (also die SuperClocked) ist nicht im EVGA-Upgrade-Programm.
Sonst hätte ich mich jetzt bei diesen Preisen für´s Upgrade auf die GTX 560 Ti entschieden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten