Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 12:56   #3152 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jop Nürnberg ist von den Preisen an Tankstellen etwas günstiger auch im Vergleich zu Würzburg.
Die letzten 2 - 3 Jahre als ich öfters in Erlangen war hab ich das auch gesehen. Immer so 2 - 5 ct billiger.

Und ich weiß jetzt warum mich deine 6 ct beim Unterschied so stutzig gemacht haben.
Ich dachte du meinst den Vergleich Diesel zu Super. Aber du hast bestimmt den Vergleich Super zu Super+ gemeint, der lag heute früh bei 6 ct und Diesel zu Super bei ca. 15 ct, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten