Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 21:24   #33 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD Sound über ATI 5*** Serie - Alle 3 Anschlüsse gleichzeitig !

Wenn du passthroug benutzt, ist die MS eigene Lautsprecherkonfiguration egal. Bei mir zeigt er dort auch nicht alle komprimierten Übertragungsformate an, das ändert sich aber auch lustig. Passthrough kann man über die Windows Soundeinstellungen nicht einstellen.

VLC Passthrough ist etwas tricky, beim MPC sollte man es aber hinbekommen mit den boardeigenen AC3/DTS decodern unter einstellungen, müssen aktiviert sein dann doppelt drauf klicken.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten