Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 22:07   #2923 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
Das ist wirklich blöd, denn die GTX 560 Ti scheint ja gut 14.000 PPD bei sehr ordentlichem PPD/W zu liefern. Mit der liebäugele ich auch, sie sollte ab Februar verfügbar sein, oder?
Die gibt´s schon- ist nur noch nicht gut verfügbar. Der Preis ist mir jetzt aber noch zu hoch.
Außerdem ist es eine Optimierungsfrage. Mit zwei GTS450 hat man nur geringfügig höheren Stromverbrauch, den gleichen Einstandspreis, aber bedeutend mehr PPD als mit einer 560.

Gute Nachricht. Meine Rücksendung wurde als Widerruf akzeptiert und nicht als Reklamation gewertet. Ich bekomme also mein Geld zurück.
Nun kann ich mir noch ein paar Tage überlegen, ob ich mir die "passende" EVGA hole und die dann erst bei gefallenen Preisen evtl. in eine 560 umtausche.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (27.01.2011)