Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 10:40   #2925 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Also ich könntevzwar mein Zimmer abschließen...aber bei mir im Zimmer befindet sich auchder gemeinsame Drucker, sowie ich den Mädels erlaube meinen Fehrsehr zu benutzen (wenn es mich gerade nicht stört bzw. ich nicht da bin). Zudem schließt keiner sein Zimmer ab, und die Mädels fahren den Rechner auch nur runter, weil sie denken ich hätte es vergessen... meiner Meinung ist das auch richtig so.

PS: Die Wu sieht mal wieder richtig schön "extrem" auf unserem Punktekonto aus.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten