Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 23:02   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Netzteil für i7 & OC, aber P/L sollte stimmen !

Also in Sachen sehr leise würde ich ja mal die Enermax 87+ Reihe ins Rennen werfen. Hab selbst die 500 Watt Version und die ist nur nach dem ausschalten zu hören. Weil der Lüfter läuft danach noch ca. 30 sec. nach um die restliche Warme Luft raus zu schaufeln und komischerweise klackert da der Lüfter. Aber auch nur da und im Betrieb ist es still wie sonst was.

Ach im Lastbetrieb hat sich da noch nichts in Sachen Lüfterlautstärke getan. Mit Last meine ich Q6600 mit iwas über 3 GHz und einer 4870 die auch mitm Furmark gestresst wurde. Also Worst-Case, wie viel das gezogen hat kann ich aber beim besten Willen nicht sagen.

Preislich wären die 600 Watt Geräte auch im Rahmen, aber drüber muss man schon ordentlich für die Zahlen: Netzteile & USV/Netzteile Enermax, ab 600W, 80 PLUS Gold | Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Netzteile & USV » Netzteile Enermax, ab 600W, 80 PLUS Gold sortiert nach Preis(Auswahl: Enermax 80 PLUS Gold 600) - TweakPC.de

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten