Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 12:59   #3 (permalink)
supermaster
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von supermaster
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 19

supermaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dateisystem der externen HDD kaputt

Aber ich muss die Vollverison kaufen um ALLE Dateien wiederherzustellen oder? Und von Dateisystem wiederherstellen finde ich da nichts. Ich glaube wenn ich es zum PC-Spezialisten bringe und der das alles sichert, komme ich wohl mit dem selben Ergebnis billiger davon als 570 € für die Software auszugeben.

EDIT: Hab grad bemerkt, dass ich alle Daten sichern kann, das Programm aber bei jeder einzelnen neuen Datei neustarten muss. Naja erfüllt trotzdem seinen Zweck außerdem habe ich nicht so viele kleine Daten drauf sonden eher weniger Dateien, die dafür größer sind.

Geändert von supermaster (29.01.2011 um 14:29 Uhr)
supermaster ist offline   Mit Zitat antworten