Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 15:48   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVB-C am Rechner wie funktionierts bei Unitymedia?

Ich glaube das sollte Legal sein... Du umgehst ja keine Verschlüsselung, aber kann auch ne Grauzone sein, weil eigentlich soll man nur deren Setu-up Boxen verwenden.
Mit CI+ hat das alles nix zu tun. Wenn dein Fernseher ein CI Schacht hat (egal ob + oder nicht) sollte es mit der Alphacrypt-Karten zurecht kommen. Dann brauchste natürlich keinen Receiver mehr. (DVB-C vom TV natürlich auch vorrausgesetzt)
Ich habe nach einem Jahr nen Receiver kostenlos dazu bekommen + zweiter UM02 Karte. Beide Receiver haben weder HDMI noch SPDIF Anschlüsse oder ein Koxiales Pendant... die sind alle sehr sehr minimal gehalten die Teile und auch noch verdamt langsam beim Umschalten... ich schaue zum Glück nicht viel TV und habe auch keinen LCD/Plasma TV wo sich das schauen vllt. noch lohnen würde.
Wenn ich ne Serie etc. sehen will, dann benutze ich maxdome.de kostet zwar was, aber mal ehrlich... wenn ich mich unterhalten lassen will, dann ist mir das meist auch ein paar € Wert.
Unitemedia habe ich eigentlich nur, weil es halt günstig für Telefon /Internet ist mit sehr schneller Leitung... das TV ist ne nette dreingabe, aber ich mag keine Werbung
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fr@ddy (30.01.2011)