Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 19:54   #6 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DVB-C am Rechner wie funktionierts bei Unitymedia?

Na ihr macht mir ja Mut.

Also besser mal versuchen anstelle des Receivers so eine Karte zu bekommen und in den sauren Apfel beißen und einen Adapter kaufen damit man das auch nutzen kann.

Ich habe noch nix, keinen Fernseher, keine Anlage, keinen Receiver aber ich würde das ganze gern übersichtlich halten und so wenige Geräte wie nötig betreiben. Da kam mir halt die Idee mit dem HTPC der einfach alles macht.

Ich bin die letzten 10 Jahre gut ohne Fernseher ausgekommen. Was mir ab und zu ein bisschen gefehlt hat waren Dokus die einfach mal gerade laufen. Ab auf die Couch und berieseln lassen. Und mit dem ganzen digitalen HD kram dachte ich gebe ich dem Fernsehen mal wieder eine Chance. Aber irgendwie frustriert dieses ganze ver/entschlüsselungs und jede Karte kostet extra und man braucht nochmal einen 100 Euro Adaper zeug.

Hat denn der Receiver den man bekommt so eine Karte die man da rausnehmen könnte oder muss man sich zwischen Receiver und Karte entscheiden?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten