Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 20:31   #8 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DVB-C am Rechner wie funktionierts bei Unitymedia?

Naja mir wäre es ganz lieb wenn ich Filme von Freigaben im Netzwerk abspielen könnte. Genauso auch Bilder angucken usw.
Ich weiss nicht ob die TVs das schon können.
Außerdem könnte man mit dem HTPC ja auch mal ein bisschen surfen, youtube zeug gucken oder mal nen stream schauen, was aufnehmen Bluerays oder DVDs schauen oder einfach Muik hören ohne das die Flimmerkiste läuft.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die aktuellen TVs im Netzwerk so können, schätze die Lage aber so ein, dass spätestens mit dem nächsten populären codec wieder irgendwas nicht geht, was man gern hätte.

Bekommt man so eine Karte ohne weiteres von UM oder gibts da direkt wieder nen Vertrag für die Karte und die kostet extra oder sowas? Dachte eigentlich ich müsste mich zwischen receiver und karte entscheiden wenn ich nicht doppelt zahlen möchte.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten