Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 22:20   #10 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DVB-C am Rechner wie funktionierts bei Unitymedia?

Wie groß und teuer weiss ich noch nicht, der Raum ist nur knapp über 3m breit wo Sofa und Fernseher Platz finden sollen.
Wäre natürlich schön wenns nicht teuer wird, aber ich will mich später auch nicht drüber ärgern am falschen Ende gespart zu haben.
100Hz und 1920*1080 sollte schon sein denke ich und eine halbwegs vernünftige Farbwiedergabe da ich auch ab und zu mal ein paar Fotos drauf anschauen möchte.

Hab mal mit einem Auge auf die 50" Plasmas von LG geschielt, wobei mir das eigentlich zu groß ist für den Raum. Aber irgendwie scheint da das Preis/Leistungs-Verhältnis zu stimmen. Eigentlich reichen aber auch 32 oder 37".
Der Raum ist halt klein (3*4meter) und mein Wohnzimmer, finde ein riesen Fernseher wirkt da möglicherweise etwas einnehmend.

Beim Geld habe ich mir noch keine Grenze gesetzt, muss mal gucken was taugliche Geräte kosten und was übrig ist wenn ich ein paar neue Möbel habe. Aber wenns eng wird kaufe ich mir lieber später eine Anlage/HTPC dazu als das ich jetzt zu genau auf jeden Euro gucke. Ich kaufe ja nicht jedes Jahr nen neuen Fernseher. Wenns nen günstigen gibt, der gut ist habe ich da auch nix gegen


ps. 3D ist wenn überhaupt nur interessant wenn man das Gerät direkt über HDMI mit 120Hz Material füttern kann. Kann mir einfach nicht vorstellen dauerhaft so eine Brille zu tragen. Ab und zu habe ich @work 3D Material und da wäre es schön wenn ich mir das mal irgendwo größer als in 22" angucken kann
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten