Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 10:21   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crucial C300 werte um 50 % schlechter

es gibt auch bei anderen ähnlich unklare berichte über einbrüche in der c300 serie (man, was freu ich mir nen besen doch auf postville g2 gesetzt zu haben, gleich 2 80gb-dinger ohne zicken ), du kannst ja mal alles ausprobieren, aber vielleicht wird sich crucial noch mal dazu äußern oder ein größeres firmwareupdate kommen...
das geht alles gerade ein bisschen durcheinander mit dem sandy-sata2-hobbydiagnosen wo atm auch mehr geredet als berichtet werden kann
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten