Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 12:23   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crucial C300 werte um 50 % schlechter

@331BK wenn es dich wirklich stört, dann mach doch mal nen Bakup und formatiere die Platte und spiele es dann wieder drauf.. dauert auch nur maximal wieder 2 Stunden und du hast deinen "Anfangswerte".

Okaj, wirklich repräsentativ sind die Werte nicht, weil ich damals noch den Windows-Treiber benutzt habe und die Firmware 0002, jetzt aber die Intel-Treiber verwende und die Firmware 0006.
Die Platte ist etwas über die Hälfte gefüllt:
Neu(20.07.2010):
http://www.tweakpc.de/forum/members/...483-as-ssd.jpg
von Heute, dazwischen soviel ich weiß nicht einmal formatiert.
http://img52.imageshack.us/img52/2036/asssd.jpg

Klar ist sie schwächer beim schreiben... witziger Weise sind die Intel treiber aber besser beim lesen... wesshalb ich diese jetzt auch verwende.
Solang er an die 270MB/s kommt bei Seq. lesen ist doch alles okaj mit der SSD.... da limitiert halt der SATA Port (bei mir).
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten