Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 12:51   #14 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crucial C300 werte um 50 % schlechter

Zitat:
glaub ich schick sie als defekt retour an amazon muss ja garantie sein.
Hörst du mir überhaupt zu?
BackUp machen - fomratieren - Backup wieder einspielen.
Dann hast du wieder ausgangswerte.
Ich wollte auch mal sehen was für Werte du unter dem IDE Modus hast, weil die dürften nicht mal so schlecht sein.... aber du sagst nur, das ahci fix ist... das hat mich doch gar nicht interessiert.
Die Intel-Treiber gibt es natürlich bei Intel:

http://downloadcenter.intel.com/Deta...psatz&lang=deu
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten