Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 14:26   #17 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crucial C300 werte um 50 % schlechter

er sollte auf iaStor, wie bei mir stehen mit Intel treibern.Zudem muss du natürlich an einem x58er SATAPort die SSD anschließen. Keine Ahnung, bei mir war direkt nach der Installertion und dem Neustart die SSD auf iaStor.

PS: Kann ja keiner riechen, dass du auf Arbeit bist, sorry .... Nen BackUp mach man um seinen Dateien zu sichern... was sollte daran dein System zerhauen?

PPS: Im Gerätemanger kann man eigentlich den Treiber wählen:
http://e1337.ws/bilder/ssd/storagedriver.png
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten