Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 18:44   #50 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Hotline-Service

Nun hab ich auch mein erstes fettes negatives Erlebnis mit DHL, wobei diesmal alles zusammen kommt, was man sich vorstellen kann.
Ich hab am 28.01. bei hardwareversand eine Grafikkarte bestellt.
Leider haben die dort eine spezielle Form von Online-Überweisung (wird nicht über Sofortüberweisung abgewickelt, sondern über t-online), die um´s Verrecken nicht funktionieren wollte.
Also Überweisung auf normalem Weg über mein Online-Banking-Portal angewiesen und dadurch schonmal 2 Tage verloren.

Als das Geld am 31.01. bei hwv eingegangen ist, haben die sofort die Ware auf den Weg gebracht.
Mit diesem Resultat:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...2224-paket.jpg

Ein voller Tag bis die Daten "übermittelt" wurden und weitere 23,5 Stunden bis die Sendung bearbeitet wurde.
Nun sind schon wieder 24 Stunden um und die Ware ist noch nicht auf dem Weg.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die Karte viel früher bei mir ankommt und hab das Paket deswegen an eine Paketstation geschickt, weil ich an dem avisierten Tag nicht in WI war.
Zu allem Überfluss hab ich die sog. "Goldkarte" verbummelt und hab deswegen gestern eine Mail an den Support geschrieben, wie ich nun an mein Paket komme.
Ne Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden scheint nicht möglich zu sein, ich hab noch keine Antwort.

Tolles Kino. Karte noch in Bielefeld und ich weiß noch nicht, wie ich sie aus dem Kasten kriege. Schönes Gefühl.

Damit könnte ich glatt bei Pleiten, Pech und Pannen auftreten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten