Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 18:59   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GIGABYTE Sandy Bridge Mainboards - keine SATA Probleme mit diesen Ports

Ich bin zwar ein Freund von Gigabyte, aber indirekt sieht das schon nach Marketing aus.
Wer unbedingt jetzt SB haben will und genügend SATA ports, muss sich wohl dann ein UD7 kaufen und kein UD3. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Andererseits löst das doch das Problem nicht.

Ich bezahle jedenfalls keine 6 Ports, wenn ich nur 2 nutzen kann und ich lasse mich auch nicht zu den teuren Boards drängen, nur weil ich eSATA nutzen will (was ja beim (U)D 2 und 3 nicht funktioniert).
Mein Entschluß steht fest. Ich verschiebe SB bis die Probleme gelöst sind.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten