Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 20:24   #8 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HDD Controller durchgeröstet

Etwas ähnliches ist mir mit einer Festplatte auch schon passiert.
Ich habe damals ein sehr ähnliches Bauteil neu eingelötet und konnte die Platte danach wieder problemlos nutzen.
Das Bauteil ist ja noch erkennbar. Zur Sicherheit würde ich das rechts daneben auch tauschen - sofern eine solche Operation für Dich in Frage kommt.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten