Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 20:05   #10 (permalink)
ID_Mac
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 5

ID_Mac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDD Controller durchgeröstet

Seagate hat mir leider bestätigt, dass anscheinend selbst der Controller der selben Festplatte die Platte wahrscheinlich nicht zum laufen bringen wird, wenn nicht auch die gleiche Firmware Version installiert ist.

Meine Platte hat die Firmware SD17 wohingegen alle von mir gefundenen (Ebay, Guenstiger.de etc) die neue Firmware CC1H installiert haben. Diese seien anscheinend nicht kompatibel, da die neue Firmware die Platte mit einer anderen Spannung betreiben würde.

Wenn jetzt nicht jemand noch irgendeine wundersame Lösung parat hat, sind die Daten auf der Platte wohl dahin...
ID_Mac ist offline   Mit Zitat antworten