Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 08:23   #4 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte für FSX

hy,

also ich spiele auch sehr gerne FSX und ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen.

Ich flieg im moment die Concorde X und die braucht jede menge leistung.


Besser geworden ist es rest seit ich auf i7 umgestiegen bin und selbst dort waren die 8 Treads mit Concorde X auf höchsten einstellungen fast alle oft zu mindestens
80-90% ausgelastet. Und ich habe eine GTX570 im System. Wobei ich auch nie ruckeln hatte sonder ich hab hald gesehen das der FSX kräftig CPU Power frisst.

Mein alter QuadCore Q6600 @3900 Mhz hatte damit mächtig probleme da konnte ich nicht auf höchsten auflösungen und details ruckelfrei fliegen keine chance.

Also wenn du mich fragst brauchst du nicht mehr Grafikpower sondern mehr CPU Power. Ich hab jetzt nen Gluftown drinne sobald ich meinen FSX wieder komplett installiert habe werd ich dir berichten wie es mit 12 kernen läuft
331BK ist offline   Mit Zitat antworten