Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 16:25   #18 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Router in den Keller, Lösung für Wlan

Ich seh da so groß keinen Unterschied , die Schirmung ist auch nach meinem Dafürhalten identisch. Verlegekabel ist steifer und dicker, da kannste keinen Stecker draufcrimpen, das kannste nur auf Dosen oder Patchfelder auflegen. Aber das macht an sich auch nichts groß am Preis. Evtl. einfache "normale Preisschwankung"?
Bei Verlegekabel gibts noch so Doppelkabel, wo 2x8 Adern drin sind - evtl. ist das noch interessant, wenn man mal noch was anderes über das Kabel laufen lassen will.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten