Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 11:44   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AX750 genug Power ?

Hy Leute,

hab`s eh shcon ein paar mal geschrieben Wenn ich glück hab dann bekomm ich noch ne zweite GTX570 TGT Beast zu meiner "0815" GTX570.

Nun hab ich da ich ja keine andere Quelle habe wieder mal meinen Enermax Netzteilrechner zu Rate gezogen.

Und der sagt wenn ich meinen Gulftown auf 4500 Hochjage dann bräuchte ich ein NT mit ca. 870 W

Jetzt im moment hab ich "nur" ein 750W netzeil mit kräftig reserven.

Ich denk wenn ich beide Karten im "Normal/Gaming" Betrieb habe und die CPU nur mit 4 GHZ betreibe reicht das NT aus.

Was meint ihr jedoch wie sieht es aus wenn ich beide GPU`s mit 1,1 V und ca. 930 Mhz betreibe und die CPU auf 4600 mit 1,449 V ?

Ich mein dieses OC benutz ich nur für hwbot.org also höchsten mal 1-2 Std.

Meint ihr das NT hält das aus ? Ich mein lt. Testbericht schaft es kurzfristig auch über 1080 W .

Also meine zwei Fragen :

1. Normalbetrieb GPU`s 841 Mhz und CPU 4000 Mhz schaft es so auch denk ich oder ?

2. OC Betrieb für ein "paar" Stunden GPU`s ca. 930 Mhz CPU 4600 Mhz schaft es das auch noch ?


danke Leute
331BK ist offline   Mit Zitat antworten