Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 10:30   #6 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kindersicherung von salfeld einstellen

Natürlich kann nur er dann was ändern.

Du willst also, dass du deine Kindersicherungssoftware so einstellen kannst, dass du deine Zeiteinstellungen nicht verändern kannst. Das Passwort, um sie zu verändern, willst du auch nicht kennen. Aber dann wiederum willst du es irgendwann doch verändern können - richtig?
Denk mal bitte drüber nach, was du wirklich willst. Und dann denkst du drüber nach, ob das überhaupt machbar ist. Du musst schon einen Dritten das ganze per Passwort sichern lassen und demjenigen auch vertrauen, dass er das ganze wieder deaktiviert oder dir das Passwort sagt, wenn es soweit ist.
simply mod ist offline