Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 12:37   #1 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Programm im Netzwerk installieren

Hallo Leute,

heute mal wieder ein Netzwerkproblemchen.

Ich weiß gar nicht ob ich die Frage schon einmal gestellt hatte, aber wenn ich schon mal gefragt habe, habe ich leider keine wirklich brauchbare Antwort bekommen.

Mein Problem, ich möchte Programme installieren, per Klick auf allen Rechnern im Netzwerk ausgenommen dem Server.

Umfeld: ca. 20 Client Rechner, ausnahmslos XP mit SP3 (alles uptodate), Server SBS2008, alle Rechner per Remote Desktop steuerbar (falls das was hilft)

Programm: einige selbstgeschriebene Scripte, welche eine Silent Installation starten, alles .bat Dateien.

Nutzen: einfache Installation monatlich wiederkehrender Updates.

Lösungsansätze: bisher keine funktionierenden.

Danke für eure Hilfe.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten