Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 05:37   #44 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HTPC oder Multimediaplayer?

nun also von 300€ für alles drum dran hatte ich eigentliuch immer geredet. klar weniger wäre besser. ich möchte einfach nicht das ding anschliuessen und 1tens zig min warten bis der nutzbar ist und 2. plötzlich an seine technischen grenzen kommen (ruckeln usw)

gehäuse habe ich freie wahl. es soll aber was flaches sein. in richtung ms tech oder silverstone gd05 (80€) ca. also von der art her. am besten mit integrierten netzteil


ich denke das ichn x2 250 oder dergleichen nehmen werde. auch der sempron klingt interessant, wenn das unlocken des 2 kerns easy ist xD

werd mir dann mal die boards mit der 4250 anschauen und dann weiter berichten,



@ legion du meinst dieses hier? http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=880GM-LE




EDIT: also ich denke es geht in den bereich Micro-ATX(µATX) 244 × 244 aber auch ATX geht vom platz her, allerdings Hi-Fi Optik


platz ist von 40-80cm gegeben 40cm max in der tiefe
da wirds doch garantiert was geben.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB

Geändert von djshooter (08.02.2011 um 06:11 Uhr)
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten