Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 18:53   #2 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox Fehlermeldung bei M3U Dateien

Ich hab da was ähnliches vor kurzem gehabt mit dem PowerPoint Viewer, der PPS-Dateien aus Windows Live Mail heraus nicht öffnen konnte, vom Desktop her aber schon. Die Fehlermeldung ähnelte deiner schon. Die Lösung hab ich hier gefunden. Der Post findet sich in der Mitte, ist von nem unregistrierten User, vom 8.7.2008, 22:46. Ich zitier mal das relevante:
"5.Verfolge im Registrierungseditor folgenden Pfad:
HKEY_CLASSES_ROOT / PowerPointViewer.SlideShow.11 / Shell / hier den Unterordner "Show" mit rechts anklicken und auf "Open" umbenennen.
6.Verfolge im Registrierungseditor auch diesen Pfad:
HKEY_CLASSES_ROOT / PowerPointViewer.SlideShow.12 / Shell / hier den Unterordner "Show" mit rechts anklicken und auf "Open" umbenennen.
7.Fenster schliessen und Rechner neu starten.Danach öffnen sich pps-Dateien in Windows Mail."

Evtl. ist es ja so ein dummer Fehler, dass Firefox Open statt Show erwartet? Wie die Schlüssel für m3u-Playlists heissen weiß ich leider nicht, kann man aber suchen - und falls es nichts bringt kann mans auch wieder zurückstellen
Wäre auf jeden Fall in dem Zusammenhang, so weit weggeholt es auch scheint, das was mir als erstes einfiele (nach den üblichen Sachen :p)
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (09.02.2011)