Thema: Dvb-t
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 19:41   #1 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Dvb-t

Hi, hab heut mal ne Frage zu DVB-T

Vorweg: Des Geld spielt nicht so die große Rolle, mir gehts nur um die Effektivität.

Die Situation ist folgende:

Vorhanden ist ein 24" Samsung TFT und der soll...

a) ersetzt werden durch einen 24" Samsung Full HD LCD TV Monitor inkl. DVB-T Tuner mit Zimmerantenne ODER
b) bestehen bleiben und der Rechner wird um eine TV-Karte mit DVB-T Tuner ersetzt

Ich selber tendiere zu einer TV-Karte und zwar weil man damit flexibler ist, was Programme aufnehmen etc angeht. Liege ich damit richtig?

Bei dem Rechner handelt es sich um eine Medion Maschine mit Intel Quadcore (genaues Modell weiss ich grad net) und 4 GB Ram und genügend großer Festplatte. Beim Einbau der TV-Karte dürfte es eigentlich keine Probleme geben oder? Bei Medion System bin ich grundsätzlich vorsichtig Welche TV-Karten sind zu empfehlen? Auf dem Gebiet hab ich eher weniger Ahnung.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten