Thema: Dvb-t
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 20:45   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dvb-t

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
An die USB Sticks hab ich noch gar nicht gedacht, da hab ich direkt ein paar Fragen

1. Wie ist die Empfangsleistung bei USB Sticks?
2. Wird da eine Zimmerantenne oder ähnliches gebraucht?
3. Ist eine Software dabei zum TV schauen?
4. Die von Pinnacle sind zu empfehlen?
1. Empfangsleistung ist abhängig von der Signalqualität, der Antenne und vom Decoderchip. Ich denke Hardwaremäßig gibt sich das heute nicht mehr viel, dvb-t ist so oder so "schlecht" ^^
2. meist liegt ne kleien 10cm antenne bei, brauch man bei tv karten ebenso (Signal kommt ja nicht aus dem TV Kabel)
3. Ja sone Pinnacle Suite ... kann man halten wie man will. DVB-Viewer ist die beste Software die ich kenne. Mitm VLC bekommt man es aber auch gesehen.
4. Benutz ihn nicht mehr, liegt alles rum. Derzeit hab ich ne Hauppauge Hybrid selbst verbaut. Im endeffekt ist die Software das A und O: Das WIndows Mediacenter brauch zum Umschalten z.B. ewig und verzögert die Eingabe sehr, unbrauchbar.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kodak (08.02.2011)