Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 20:51   #15 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich bezahle lieber 5 - 10 EUR mehr und werte gut und schnell betreut, als mich von einem Billiganbieter abspeisen zu lassen, nur weil der meint, gerade im Service zu sparen, um Dumpingpreise anbieten zu können. Je mehr dieser Nutzer mit den niedrigen Preisen anzieht, umso schlechter wird der Service.
Sehe ich auch so. Die 5 Eu im Monat mehr machen das Kraut nicht fett. Kostenlose Hotline bzw. günstig tarifierte 0180er Nummern bringen da deutlich mehr Kundenzufriedenheit. Wenn man beim Rosa-Riesen bzw. Ableger Congstar noch halbwegs freundlich aufschlägt bekommt man auch Abends um 8 einen Portreset bzw. neue Zugangsdaten.

Habe manchmal bei den preiswerten Resellern immer das Gefühl, dass man irgendwie bei technischen Problemen der Leidtragende im Zwist Leitungseigentümer/Reseller ist. Ich kann es auch verstehen, dass man als Zwangsvermieter sich erst um die eigenen Kunden kümmert und erst danach um den Rest.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten