Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 12:19   #3160 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wenn ich daheim bin schau ich mal genauer hin... Ich bekomm das schon noch raus.

Ich könnte ja auch mal Bilder von meinem machen, aber so versifft wie das zur Zeit ist. Ihr bekommt höchstens welche von den Schläuchen meiner Bremsanlage zu sehen, die schau ich mir heute mal mit nem Kumpel an.

Und wenns bisserl wärmer wird, wirds mal poliert. Irgend so ein Simpel ist bei mir vorne hängen geblieben und hat mir bisserl von seinem weißen Lack übrig gelassen.
Echt nett von dem, muss man schon sagen.

Und jetzt gehts zum Ende der Mittagspause noch eine -> :zigarette:
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten