Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 17:43   #4 (permalink)
Marc
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Marc
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 82

Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner

ersteinmal danke für die antworten.
@Legion of the dammned Ich bin neu hier im forum.hab gedacht ich wäre in der richtigen rubrik..
@eltono 91. als ich den alten rechner umgetauscht hat hat mich der verkäufer in sachen einzelteile sehr freundlich beraten was ich für komponenten brauche.alleine hätte ichs nie gepeilt son rechner zusammenzustellen
Nochmal das ich den cpu falsch verlinkt habe.
wegen dem preis vom 965 schau mal hier AMD PHENOM II X4 965 BLACK EDITION BOXED im Conrad Online Shop

wegen dem netzteil:der conrad verkäufer hat mir das extra als gut empholen.(da ich mich nicht auskenn dachte ich der verkäufer wird wohl plan haben)
Wegen der GK:ebenfalls wurde mir dazu geraten.zumal auf der verpackung steht bis zu 50% OCbar.

Als buget hatte ich 500 euro zum ausgeben der einzelnen komponenten.
das ich nicht den super "highend"pc habe ist mir klar.
trotzdem würde ich gerne nochmal ein paar meinungen von anderes usern hören.
LG Marc
PS:Wenn ein Admin das liesst dann verschiebe den treat BITTE in die richtige rubrik!!!
Marc ist offline   Mit Zitat antworten