Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 19:57   #16 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC aufrüsten / leise bekommen

Erstens wäre das kein X5 sondern ein X6 - und nein, beim Zocken würdest Du jetzt nicht unbedingt die Leistungsexplosion erleben.

Ansonsten würde ich dann doch eher zur 128GB Variante der SSD greifen. Win7 müllt doch schon ganz ordentlich zu und diverse Benches zeigen zudem, dass die 64GB Variante des öfteren mal langsamer als die 128er oder gar 256MB Versionen sind.

siehe zum Beispiel hier: Hardware-Mag - Artikel/Tests - Test: Crucial RealSSD C300 mit 64 GB im Test

Vor allem die Schreibraten der 64GB der C300 Version sind deutlich niedriger - aber auch die Leseraten gehen leicht in den Keller.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten