Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 21:35   #8 (permalink)
Marc
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Marc
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 82

Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner

@legion
Also mit der grafikarte,da steht echt auf der verpackung: 50%faster with voltage tweak.kannst mal hier gucken. http://media.bestofmicro.com/R/Q/242...D1-540x406.jpgist zwar nicht meine karte aber das mit den 50% steht bei mir auch drauf.ich glaub dir aber denn ich hab wenig ahnung und deshalb frag ich euch ja.mit dem NT,ich hatte nicht mehr zur verfügung.kahm ca.490€ alles in allem.
Ja,beim nächsten rechner werde ich euch vorher fragen,versprochen!
@eltono
zu 1)muss nochmal erwähnen das ich kaum plan hab was pc angeht.derhätte mir auch n pentium 2 andrehen können und ich hätt mich gerfreut und gekauft (Spass)
zu 2)er kahm damit an und sagte die ist ok.wie gesagt hatte nur 500€ zur verfügung.in dem alten rechner den ich umgetauscht hab war n 420 NT drin.
zu 3) ich will den comp zum zocken haben.mit dem monitor weis ich es nicht.es ist ein Philips(röhre)weiss net welche auflösung der hat.

@Uwe
Du sprichst es genau an.gegen geld wollten die den nicht umtauschen.nur gegen gutschrift,eben 500euro.daraus musste ich(bzw.der mitarbeiter)das beste machen.
klar gibt es auch ein gaming rechner für 1799 euro aber da hab ich kein geld für.ich bekomm hilfe vom amt und musste verdammt lang sparen um mir sachen für 500euro kaufen zu könen,glaub mal,da hab ich gut für gehungert!!

So Long MARC
Marc ist offline   Mit Zitat antworten