Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 00:27   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop vs. Netbook vs. Macbook Air

samsung hat ein x-irgendwas produkt angekündigt (glaube 13zoll), was auch mit alu-full-body und mobolitätstauglichkeit kommen soll. der preis war natürlich auch umwerfend, aber es gibt zu dessen release eben nur 2 so spezielle und einigermaßen aktuelle books

ansonsten das übliche:die sandy-dualcores kommen erst noch richtig in schwung, genauso wie llano. hp müsste bald mal die neuen pro- und elitebooks ausstellen, hinterzimmer-snips gibt es ja schon seit weihnachten...

wo ist denn die schmerzgrenze? (also nicht x sagen und bei nem netten gerät dann immer noch y draufschlagen ) vielleicht werden auch diese asus-tablets ja noch interessant... dank arm-herz sehr batteriefreundlich und in der slider-bauform hast du die tastatur, sowie einen touchscreen immer dabei... für office und gezähmtes netz reicht es definitiv und vielleicht nimmst du dir dann noch ne teethering-option, die sich abseits der wlans wirklich ausschöpfen lässt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (11.02.2011)